YOGA

DJK bietet Yoga-Anfängerkurs an

Die DJK Oberndorf bietet einen Yoga-Anfängerkurs für Jung und Alt an.

Am 15. November startet unter der Leitung von Maria Encinar ein Yoga-Anfängerkurs. Dieser findet immer freitags um 18 Uhr und um 19:15 Uhr in der Turnhalle in Oberndorf statt.

Oberndorf, 3. November 2019

Die DJK Oberndorf bietet ein Yoga-Anfängerkurs an. Ab 15. November können Mitglieder und Interessierte die aus Indien stammende philosophische Lehre näher kennenlernen. Der Kurs unter der Leitung der erfahrenen Yoga-Trainerin Maria Encinar findet insgesamt zehnmal statt, und zwar immer freitagabends in der Turnhalle in Oberndorf. Mitglieder sind frei, Nichtmitglieder zahlen 30 Euro. "Yoga ist eine mehr als 2000 Jahre alte indische Lehre, die nichts von ihrer Wirklichkeit verloren hat", sagt Hugo Schwab, Vorstand Sport. "Yoga bietet eine gute Möglichkeit der positiven Selbsterfahrung."

Achtung: Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen finden zwei Termine statt. Der erste Termin startet um 18:00 Uhr, der zweite um 19:15 Uhr. Die Aufteilung wird vorher telefonisch geregelt.

Anmeldungen sind möglich bei:

•  Hugo Schwab: 015122436807
  •  Inge Deffner: 01707347666