VERANSTALTUNGEN

Robert Heim erhält Verdienstnadel in Bronze

Fotos: Richard Krebs

 

Für sein langjähriges Engagement bei der DJK Oberndorf zeichnete der Landkreis Robert Heim mit der Verdienstnadel in Bronze aus. 

 

 

Karbach, 29.11.2019

 

Robert Heim, Mitglied im Vorstand der DJK, hat die Verdienstnadel in Bronze des Landkreis Main-Spessart erhalten. Bei der Verleihung am Freitag in der Karbacher Festhalle würdigte Landrat Thomas Schiebel die langjährigen Verdienste Heims.

 

"Ich freue mich sehr für Robert, da er sich diese Auszeichnung mehr als verdient hat", sagt Inge Deffner, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit. Als tatkräftiger Organisator und Helfer bei Veranstaltungen sowie als Manager der Sportanlage sei Heim aus dem Team nicht wegzudenken. "Die DJK Oberndorf bedankt sich bei Robert recht herzlich für sein großes Engagement!"