START IM SEPTEMBER

Jetzt auch für Kinder: DJK bietet weitere Yoga-Kurse an

Die DJK bietet weitere Yoga-Kurse an, erstmals auch für Kinder.

Ab September finden weitere Yoga-Termine mit der erfahrenen Trainerin Maria Encinar statt, dieses Mal auch für Kinder. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Oberndorf, 22. August 2020

Die DJK Oberndorf bietet ab September weitere Yoga-Kurse an. Diese finden in der Turnhalle in Oberndorf unter der Leitung der erfahrenen Yoga-Trainerin Maria Encinar statt. Mitglieder sind frei, Nichtmitglieder zahlen für den Kurs 30 Euro. "Yoga ist eine mehr als 2000 Jahre alte indische Lehre, die nichts von ihrer Wirklichkeit verloren hat", sagt Hugo Schwab, Vorstand Sport. "Yoga bietet eine gute Möglichkeit der positiven Selbsterfahrung."

Ein Kurs umfasst zehn Termine. Voraussichtlich wird es pro Woche wieder zwei Termine geben: dienstags 18 Uhr und donnerstags 19 Uhr. Dauer: 60 Minuten.

Zwei Schnuppertermine für Kinder-Yoga

Zudem bietet die DJK am 8. und 16. September zwei Schnuppertermine für Kinder-Yoga an, die auch von Maria Encinar geleitet werden. Dafür können sich Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren melden. Bei ausreichend Teilnehmern wird es auch hier einen 10-Stunden-Kurs geben.

Anmeldungen sind möglich bei: Hugo Schwab, Tel.: 015122436807

Mitzubringen sind: