Lucky's Good Stuff live in Oberndorf: DJK lädt ein zur Beat- & Rocknacht am 27.10.

Hat sich der Folk- und Rockmusik der 60er- und 70er-Jahre verschrieben: die Band Lucky's Good Stuff. Foto: LGS
  • Die DJK lädt ein zur BEAT- & ROCKNACHT mit der Band Lucky's Good Stuff
  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018
  • Ort: Aula in Oberndorf
  • Beginn: 20 Uhr
  • Eintritt: 5 Euro
  • Special: Happy Hour bis 21 Uhr

Oberndorf, 22.09.2018

Die DJK Oberndorf lädt ein zur BEAT- & ROCKNACHT mit der Band Lucky's Good Stuff. Das Event findet statt am Samstag, 27. Oktober, in der Aula in Oberndorf. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro. Das Special des Abends ist unsere Happy Hour: Bis 21 Uhr bekommt Ihr beim Kauf eines Getränks ein weiteres gratis hinzu.

Musik-Reise zurück in die 60er- und 70er-Jahre

Auftreten wird die Band Lucky's Good Stuff. Die Musiker aus der Rhön und Oberbayern haben sich der Folk- und Rockmusik der 60er- und 70er-Jahre verschrieben: mal temperamentvoll und laut, mal sanft und träumerisch. Das lässt Erinnerungen an die guten alten Zeiten wach werden. Ob Rolling Stones, Beatles, Byrds, Eagles oder Bob Dylan: Viele kauften die Lieder des damals neuen Musik-Genres aus England und den USA als Vinyl-Platten oder nahmen ihre Lieblingssongs vom Radio auf ihre Kassettenrecorder auf. Bei unserer BEAT- & ROCKNACHT in Oberndorf könnt Ihr Euch voll und ganz in diese Zeit zurückversetzen lassen.

Mehr Informationen zur Band findet Ihr auf der Website von Lucky's Good Stuff:

Die DJK Oberndorf freut sich auf Euer Kommen!

Pressemitteilung: DJK lädt ein zur Beat- & Rocknacht
2018_09-22_PM_DJK lädt ein zur Beat- & R