VERANSTALTUNGEN

Ausflug nach Schwäbisch Hall: DJK bedankt sich bei allen Helfern

Fotos: Hugo Schwab

 

Die Adventszeit mit allen Sinnen erleben und genießen: Das war das Motto unseres Ausflugs zum Weihnachtsmarkt nach Schwäbisch Hall. Dabei waren 54 Mitglieder und Gönner der DJK. 

 

Schwäbisch Hall, 04.12.2018

 

Die DJK hat die diesjährige Adventszeit eingeläutet: 54 Mitglieder und Gönner des Vereins reisten am Samstag ins baden-württembergische Schwäbisch Hall, um den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Der Vorstand bedankte sich mit dem Ausflug bei den zahlreichen Helfern für ihr tolles Engagement im zurückliegenden Jahr.

 

Der Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Hall war klein, aber fein. Bei Glühwein und Lebkuchen genossen die DJK'ler die Adventszeit. Die liebevoll geschmückten Stände luden zum Verweilen ein. Eine Stadtführung und ein gemeinsames Abendessen rundeten das Programm ab.